Sunday, August 26, 2007

This would be my endowment movie

Carl Sagan's "Pale Blue Dot"


5 comments:

Jonathan Blake said...

I feel much more compassionate after watching that. The Endowment movie mostly made me feel like I'd joined a club.

Anonymous said...

hallo! bin zufällig bei der suche nach dem stichwort hüffenhardt auf dieser seite gelandet. bin reporter der kraichgau stimme. stammen sie aus hüffenhardt? ihr weblog wäre möglicherweise ein schönes thema für mich. lust und zeit für ein interview? mail: adrian.hoffmann@stimme.de; telefon: 07262/609233. beste grüße, adrian hoffmann

Hüffenhardt said...
This comment has been removed by the author.
Hüffenhardt said...

Hallo! Ich bin Amerikaner. Ich wohne in Kansas. Meine Sigman Vorfahren kamen nach Amerika von Hüffenhardt 1738. Ich besuchte nie Hüffenhardt, aber ich möchte eines Tages besuchen. Ich kann nicht Deutsches gut sprechen. Ich glücklich Fragen zu beantworten.

Anonymous said...

hello hüffenhardt! so I will write you some questions in English - okay? may you give me your mail-adress? thanks, adrian (adrian.hoffmann@stimme.de)